Loading...

Bei welchem Recruiting-Projekt können wir Dich unterstützen?

Unser Recruiting-Prozess

Wie unser Raketen-Service abläuft − und Du bist im Cockpit dabei.

Drei Schritte zu Deiner Stellenbesetzung.

Schritt 1

Lass uns sprechen.

Wir freuen uns über Deinen kurzen Anruf oder einen Kaffee mit Dir, um Deine Recruiting- oder Karriereziele zu klären und zu bestätigen, ob wir Dein bester Partner sind.

Du erhältst Lösungen.

Wir stecken gemeinsam unseren Kurs ab, legen Flughöhe und Flugtempo fest und vereinbaren, welches Raketen-System wir für Dich einsetzen. Und schon sind wir startklar.

Wir sorgen für Ergebnisse.

Während wir unser Raketen-System steuern, kannst Du stets in unser Cockpit schauen. Du bist im Bild über alle Etappenziele in unserer Umlaufbahn. Bis zur Punktlandung.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco.

Unsere zufriedenen Kunden.

pic_Dana Pukowski_150x150

„Du bist unsere Allzweckwaffe für erfahrene Talente im Bereich Programmierung. Mit deiner Klarheit und Erfahrung haben wir in Rekordzeit ein internationales Team im Bereich Softwareentwicklung aufgebaut.

„Nichts ist unmöglich“ ist dein Motto bei gleichbleibender Professionalität. Es macht wahnsinnig viel Spaß, mit Dir zusammenzuarbeiten. YogaEasy sagt danke!

DANA PUKOWSKI • Human Resources Manager
pic_Dietmar Schlumbohm_150x150

Die Zusammenarbeit mit Daniela Chikato ist professionell und vor allem erfolgreich! Wir haben in den vergangenen Jahren schon mehrfach die Kompetenz, das Netzwerk und die Erfahrung von Frau Chikato genutzt, um unser Team bei PHONONET erfolgreich weiter auszubauen.

Darüber hinaus hat die Zusammenarbeit auch noch viel Freude gemacht und war während der ganzen Auswahlprozesse hervorragend organisiert, sowohl die Kandidatenauswahl, die Bewertung also auch die Begleitung bei der Entscheidungsfindung.

DIETMAR SCHLUMBOHM • Geschäftsführer
pic_Marek Schmidt_150x150

Daniela Chikato begleitet mich im Recruiting seit beinahe zehn Jahren. Sie trifft über alle Medien bei den Interessenten den richtigen Ton und bricht das Eis zwischen dem Bewerber und mir. Wir blicken auf viele gemeinsame Recruiting-Erfolge zurück.“

MAREK SCHMIDT • Bereichsleiter
pic_Natalina Münch_150x150

Liebe Daniela, herzlichen Dank für Deine großartige Recruiting-Unterstützung in den vergangenen Jahren.

Egal wen wir suchen, Du findest für uns die ideale Besetzung und sorgst für einen reibungslosen, zielgerichteten und einfachen Abstimmungsprozess.

Riesen Lob und jederzeit gern wieder!

NATALINA MÜNCH • Geschäftsführerin
pic_Sven Torner_150x150 (2)

„Daniela ist die Rakete, die großartige Talente identifizieren und für meine Agentur begeistern konnte.

In drei Worten: strukturiert, zielführend, sympathisch!

Auch wenn Stellen kaum zu besetzen sind, liefert Daniela (Talentrakete) die bestmöglichen Resultate!“

SVEN TORNER • Geschäftsführer
pic_Ralph Dannhäuser_150x150

Daniela Chikato ist eine der Erfolgsgaranten beim Bestseller „Praxishandbuch Social Media Recruiting“, bei dem sie seit der ersten Auflage im Jahr 2013 bis zur aktuell 4. erweiterten Auflage in 2020 als Co-Autorin motiviert mitgeschrieben hat. Sie hat einen Teil ihrer kostbaren Freizeit geopfert, um ihr Wissen ganz im Sinne des Social Media Gedankens mit anderen zu teilen!

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität sind die Schlagworte, die mir als Herausgeber und Autorenkollegen wichtig waren und von ihr eingehalten wurden. Dafür meinen herzlichsten Dank! Gerne wieder!

Hier ist ein Interview, das ich als Herausgeber mit Daniela Chikato zu unserem gemeinsamen Buchkapitel geführt habe.

RALPH DANNHÄUSER • Geschäftsführer
pic_Peter Hirtler_150x150

Daniela ist sicherlich eine der fachlich kompetentesten Recruiterinnen, die ich kenne. Noch nie habe ich jemanden im Bereich der Mitarbeitergewinnung derart strukturiert, transparent und professionell arbeitend erlebt, wie sie.

Hinzu kommen eine tolle Kommunikationsfähigkeit und die Anwendung modernster Sourcing-Methoden. Hier haben Kunden nicht nur eine absolut starke Partnerin, sondern auch eine Persönlichkeit, die sagt, was sie denkt und somit den Kunden weiterbringt.

Mit Daniela zusammen zu arbeiten, ist daher mit Sicherheit ein Gewinn. Klare Empfehlung!

PETER HIRTLER • Inhaber

Ich hatte das große Glück, mit Daniela im Rahmen einer Neuentwicklung einer SaaS Plattform das Anforderungsmanagement und die Definition der Neuausrichtung des Modells zu entwickeln.

Sie beeindruckte mich sehr durch ihre inspirierende Art, das Team durch komplexe Fragestellungen zu führen und einen völlig neuen Markt sehr vielversprechend zu durchdringen.

Ihre hervorragenden Kenntnisse im Aufbau von neuen Geschäftsmodellen und Hineindenken in die Sichtweise der Kunden haben unser Projekt sehr stark zum Positiven beeinflusst. Mit ihrer methodischen Vorgehensweise (z.B. Design Thinking) haben wir stets den Fokus auf die richtigen Fragen gelenkt.

Besonders beeindruckt war ich von ihrer Schnelligkeit und extrem hohen im Detail bei gleichzeitiger smarten strategischen Ausrichtung für das große Ganze. Nochmals vielen Dank für die inspirierende Zeit.

VITHUN LINGESWARAN • Leitung Digitale Strategie & Produkt-/Projektmanagement

Get A Quote Today

At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti quos dolores et quas.

Wir katapultieren Talentpiloten in die ideale Umlaufbahn.

Ob es Deine talentierten Mitarbeiter sind oder Deine eigenen Talente – mit uns bleibst Du im Driver Seat der Zukunft. Und kommst durch unsere Sonnenenergie schnell ans Ziel.

Es braucht nur ein paar Sekunden!