Unsere Recruiting Lernreisen.

Mit welchen Recruiting Learnings können wir Dich unterstützen?

LASS UNS SPRECHEN.

Deine Lernreise mit uns.

Welche Lern- und Transformationsziele Du mit uns erreichst.

Drei Schritte zu Deinem Lernerfolg.

Schritt 1

Du nennst uns Dein Lernziel.

Wir tauschen uns über Deine Lernziele aus. Du erhältst direkt unser Feedback, ob wir der optimale Partner für Deine Lernreise sind. Gemeinsam stecken wir den Lernkurs ab.

Wir planen Deine Lernreise.

Wir legen mit Dir das optimale Raketen-System für Deinen Kurs fest und konzipieren Deine Lernroute im Detail. Wir bereiten alles vor, was Du für den Zieleinlauf brauchst. Und los geht’s.

Du lernst und wendest an.

Während Deiner Lernreise zeigen wir Dir genau, wie unsere Raketen-Physik für Deine Szenarien funktioniert. So lernst Du praxisnah. Und wir begleiten Dich, bis aus neuem Wissen Routine wird.

0
JAHRE TRAININGS-KNOWHOW
0
TEILNEHMENDE
0
TRAININGS
0
LÄNDER

Deine Vorteile im Überblick.

Echte Rocket Science

Echte Rocket Science

Wir trainieren nur, was wir meisterlich beherrschen. Und selbst anwenden in unseren erfolgreichen Kundenprojekten.

Individuelle Lernreise

Individuelle Lernreise

Einzeln oder in der Gruppe. Virtuell oder vor Ort bei Dir. Wir setzen das Training so um, wie Du es wünschst.

Vertraute Atmosphäre

Vertraute Atmosphäre

Du fühlst Dich wohl und gut aufgehoben bei uns, weil wir uns in Dich hineindenken und wir auf Augenhöhe arbeiten.

Nachhaltiger Erfolg

Nachhaltiger Erfolg

Wir stellen sicher, dass Du das Erlernte in Deiner Tagespraxis anwenden kannst und spürst, welche Früchte es trägt.

Deine Trainerin und Reisebegleiterin.

Hallo, ich bin Daniela. Meine Erfahrungen teilen: Das bereitet mir schon immer große Freude.

Ich bin selbst täglich auf Lernreise, weil ich gern an neuen Lösungen tüftele und Impulse aus meinem Netzwerk aufnehme. Regelmäßig bilde ich mich weiter und steigere meine Fach- sowie Methodenkompetenz.

30 Jahre Berufspraxis, 17 davon als Trainerin: Das ist eine reichhaltige Quelle für Inspirationen. Permanent fließt frisches und zugleich erprobtes Wissen in mein Trainings-Reservoir ein.

Ich trainiere absolut praxisnah. Mit Leidenschaft und Herzblut. Ich liebe die Energie, die im Training fließt zwischen Dir und mir. Erlebe es selbst.

Unsere zufriedenen Kunden.

Messi Fessehaye

Wir konnten Daniela Chikato für unsere Webinar-Serie als Moderatorin gewinnen.

Daniela hat mit ihrer kompetenten, sympathischen und professionellen Moderation einen sehr großen Teil zum Erfolg unseres Webinars beigetragen.

Ihr Know-how und ihre authentische Art, auf Fragen von Teilnehmern einzugehen und zu beantwortenhat mich und vor allem auch die Teilnehmer überzeugt.

Daniela ist ein absoluter Profi in ihrem Bereich und definitiv zu empfehlen.

MESSI FESSEHAYE • Senior Account Manager • XING Schweiz
pic_Nicole Meier

Ich hatte die Ehre, mit der Active-Sourcing Spezialistin in Deutschland zu trainieren.

Selten habe ich eine so ausdrucksstarke, sympathische und herzliche Person kennengelernt, die so viel Herzblut und Leidenschaft in ihre Arbeit steckt wie Daniela.

Nach ihrem Training kann ich nun genauso strukturiert, zielorientiert und professionell ins eigene Active Sourcing starten.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

NICOLE MEIER • Recruiting & Active Sourcing • Prowind GmbH
Alina Ziehn

Die Zusammenarbeit mit Dir macht mir große Freude, motiviert und weckt immer mehr Begeisterung für das Active Sourcing.

Danke dafür, Daniela – Du bist ein echt guter Coach.

ALINA ZIEHN • HR Manager • Babtec Informationssysteme GmbH
Dr Anke Messerschmidt-Roth

Daniela Chikato hat sehr erfolgreiche Trainings in meiner Abteilung realisiert. Wir alle sind begeistert von ihrer Kompetenz und Empathie.

Daniela vermittelt ihr Wissen praxisnah, anschaulich, lebendig und methodisch versiert − ob in der Präsenz-Schulung fürs gesamte Team, im Online-Workshop mit kleineren Gruppen oder im Side-by-Side-Coaching mit jedem einzelnen Teammitglied.

Ihre Impulse begleiten uns im Arbeitsalltag und haben uns deutlich vorangebracht. Danke, Daniela!

DR. ANKE MESSERSCHMIDT-ROTH • Leitung Studienzentrale Augenklinik & Administrative Leitung SMILE EYES • Philipps-Universität Marburg
pic_Ralph Dannhäuser_150x150

Daniela Chikato ist eine der Erfolgsgaranten beim Bestseller „Praxishandbuch Social Media Recruiting“, bei dem sie seit der ersten Auflage im Jahr 2013 bis zur aktuell 4. erweiterten Auflage in 2020 als Co-Autorin motiviert mitgeschrieben . Sie einen Teil ihrer kostbaren Freizeit geopfert, um ihr Wissen ganz im Sinne des Social Media Gedankens mit anderen zu teilen!

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität sind die Schlagworte, die mir als Herausgeber und Autorenkollegen wichtig waren und von ihr eingehalten wurden. Dafür meinen herzlichsten Dank! Gerne wieder!

Hier ist ein Interview, das ich als Herausgeber mit Daniela Chikato zu unserem gemeinsamen Buchkapitel geführt habe.

RALPH DANNHÄUSER • Geschäftsführer • on-connect

Hast Du Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme, entweder unter moin@talentrakete.de oder unter +49-151-54618633.

Du erreichst uns natürlich auch über alle Wege des Web und Social Media.

Gern auch hier über dieses Kontaktformular – wir antworten Dir umgehend!

    DEIN VORNAME *
    DEIN FAMILIENNAME *
    DEINE EMAIL ADRESSE *
    DEINE TELEFONNUMMER

    BETREFF

    Mit dem Absenden Deiner Nachricht mit diesem Kontaktformular erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Deine Daten zur Bearbeitung Deines Anliegens verwenden dürfen. (Weitere Informationen und Widerrufshinweise findest Du im Datenschutz).

    Wir katapultieren Talentpiloten in die ideale Umlaufbahn.

    Ob es Deine talentierten Mitarbeiter sind oder Deine eigenen Talente – mit uns bleibst Du im Driver Seat der Zukunft. Und kommst durch unsere Sonnenenergie schnell ans Ziel.

    LASS UNS SPRECHEN.

    Es braucht nur ein paar Sekunden!